After-Wedding-Shooting-Stuttgart-Jana-Reichert-Photography-2
After Wedding Shooting Schwäbische Alb-1
Fotograf-Vaihingen-Paarshooting-Vaihingen-1
Hochzeitsshooting auf dem Breitenstein - Fotograf Schwäbische Alb-39
Paarshooting Ludwigsburg - Natürliche Paarfotos Ludwigsburg - Jana Reichert Photography-34
Hochzeitsshooting auf dem Breitenstein - Fotograf Schwäbische Alb-14
Hochzeitsfotograf-Leutenbach - Hochzeitslocation leutenbach-2
Herbstliche Hochzeit im Gourmet Berner - Hochzeitslocation Stuttgart Gourmet Berner -156
Standesamtliche Hochzeit Schloss Solitude Stuttgart - Hochzeitsfotograf Stuttgart - Jana Reichert Photography-86
9 9

Natürlich - Authentisch - Emotional

Euer Tag. Eure Geschichte. Für immer festgehalten.

Hochzeitsfotograf Heilbronn & Hochzeitsfotograf Stuttgart & Überall

Schön, dass ihr hier seid. Ich freue mich schon darauf, von euch zu lesen. Für mich ist es das wichtigste, euren Tag mit meinen Bildern nachzuerzählen. Sie sollen eure Geschichte erzählen - mit all den Details, den emotionalen Momenten und allen Menschen und Orten, die zu eurem Hochzeitstag gehören. Mein Stil ist natürlich, authentisch und emotional. Ich versuche so unauffällig wie möglich zu sein, damit ich angestellt Momente festhalten kann. Wenn euch meine Bilder und meine Art der Fotografie gefallen, dann schreibt mir einfach gerne und ich melde mich bei euch. Gerne können wir uns dann persönlich kennen lernen und alles weitere besprechen.

SCHREIBT MIR

Aktuelle Geschichten

Hochzeiten & Paarshootings

Natürlich.Authentisch.Emotional.

Kontakt

Ich freue mich, von euch und eurer Geschichte zu hören.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

FAQ

Wann sollen wir das Paarshooting machen?

Wie lange begleitest du einen Hochzeitstag?

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, das beste Licht haben wir bei Sonnenschein gegen Abend. Zu dieser Zeit gibt es ja meistens Abendessen, daher würde ich Abends zwar eine Session einlegen, aber nur kurz, also zum Beispiel nach der Vorspeise. Sonst bietet sich der Nachmittag noch für ein kurzes Shooting an oder wir machen die Bilder zusammen mit einem First Look vor der Trauung und dann eben Abends evtl. noch ein paar Sonnenuntergangsbilder. Wichtig finde ich, dass ihr am Nachmittag einfach nicht zu lange weg seid.

So lange wie ihr möchtet (ok, irgendwann nach 14 Stunden bin ich dann auch mal echt müde ;-)). Oft werden 6 - 8 Stunden gebucht, je nachdem was ihr gerne auf Fotos festgehalten haben möchtet. Wenn wir morgens mit dem Getting Ready starten und bei der Party aufhören sind es dann auch eher 10-12 Stunden. Starten wir mit den Fotos vor der Trauung und machen bis zum Abendessen sind es ca. 6 Stunden.

Mit was fotografierst du?

Wie bekommen wir die Bilder?

Für mich sind die Kamera und die Objektive in erster Linie ein Werkzeug. Sie schaffen den richtigen Rahmen, den wir zusammen mit Leben & Licht füllen. Daher ist es für mich auch zweitrangig, mit welcher Marke ich fotografiere, solange die Technik den richtigen Rahmen schafft. Vor Jahren habe ich mit Nikon angefangen und dabei bin ich auch heute noch. Meine Objektive sind hauptsächlich Festbrennweiten. Ich fotografiere mit Objektiven und Blenden, die es mir ermöglichen, Momente so festzuhalten, wie wir sie auch mit dem Auge sehen. Die Brennweite entspricht ungefähr dem Bildausschnitt unseres Auges und die Blendenzahl legt einen Fokus und lässt manches unscharf werden, so wie auch unser Auge das tut.

Die Bilder bekommt ihr von mir natürlich in digitaler Form per Online Galerie. Diese könnt ihr dann auch an Gäste weitervertreiben und mit PIN können die Bilder heruntergeladen werden. Alle Bilder in der Galerie sind ausgewählt und bearbeitet, denn mit meinen zwei Kameras entstehen an einem Tag so viele Bilder, dass ihr die gar nicht alle anschauen könntet. Die Bildbearbeitung ist wie alle anderen Bilder auf meiner Seite sehr natürlich. Was zählt seid ihr, eure Gäste & die schönen Momente und das Licht und der richtige Blickwinkel. Ich arbeite auch soweit das geht und Licht da ist nur mit natürlichem Licht, denn nur dieses gibt die Situation auch so wieder, wie sie auch war.

Lovely-Lasting-Inspirationsshooting

EMPFEHLUNGEN

Ihr seid noch auf der Suche nach weiteren tollen Dienstleistern für eure Hochzeit? Hier habe ich ein paar Herzensempfehlungen von mir für euch zusammengestellt.

MEHR