Hochzeitsshooting Hohenheim - Familienshooting Hohenheim-56
Familienshooting Heilbronn-Familienfotograf Heilbronn-20
Familienshooting in Leutenbach - natürliche Familienfotos in Leutenbach-113
Natürliche Familienfotos in Stuttgart - Familienshooting am Schloss Solitude-69
Familienshooting in Lauffen am Neckar - Fotografin Lauffen-21
Familienshooting im Blühenden Barock in Ludwigsburg-35
Familienshooting im Blühenden Barock in Ludwigsburg-116
Natürliche Familienfotos Heilbronn - Familienfotografin Heilbronn-22
Familienshooting im Blühenden Barock in Ludwigsburg-45
Familienshooting Heilbronn - Fotograf Heilbronn-7
Familienfotos-Ludwigsburg-Jana-Reichert-Photography-2
Familienshooting Stuttgart Hohenheim-Familienfotograf Stuttgart-113
Familienshooting-Ludwigsburg-Familienfotograf-Ludwigsburg-Familienshooting-Schloss-Monrepos-112
Kinderfotograf-Ludwigsburg-Familienfotograf-Ludwigsburg-Familiensfotos-Ludwigsburg-1
Familienfotos-Ludwigsburg-Jana-Reichert-Photography-3
Familienshooting-Freundinnenshooting-Jana-Reichert-Photography-7
Familienshooting Heilbronn - Fotograf Heilbronn-6
17 17

Familienshooting in Lauffen am Neckar - Fotografin Lauffen

HALLO und WILLKOMMEN

....auf meiner Seite für portraits und Familienfotografie. Ich liebe es, natürliche & echte fotos von euch allein oder als familie zu machen und wertvolle erinnerungen für euch zu schaffen. Ob draußen oder drinnen, Hauptsache mit viel Spaß und natürlichkeit. schreibt mir einfach für weitere infos und ich freue mich auch euch!

schreibt mir

Natürlich. Authentisch. Echt.

Aktuelle Geschichten

Natürliche Familienshootings

Familienshooting in Lauffen am Neckar

Anfrage

IHR WOLLT MEHR ERFAHREN UND EIN ANGEBOT ZUGESCHICKT BEKOMMEN? DANN SCHREIBT MIR EINFACH, ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT

FAQ

Wann machen wir das Shooting am Besten?

Wo findet das Shooting statt?

Da ich im Sommer an den Wochenenden oft auf Hochzeiten bin ist ein Termin unter der Woche super. Von der Uhrzeit her peilen wir, soweit das mit der Laune der Kids zu vereinbaren ist, die Abendstunden an. Gegen Abend wird das Licht schön weich und golden und es entstehen tolle Reflektionen und Lichtstimmungen. Am wichtigsten ist es aber natürlich, dass alle bei guter Laune sind :-). Die Uhrzeit variiert dann natürlich je nach Jahreszeit, da sich die goldene Stunde immer verschiebt.

Das Fotoshooting findet gerne draußen in der Natur oder bei euch zu Hause statt, je nachdem ob ihr ein Shooting draußen machen möchtet oder eine Home Story. Je nach Jahreszeit suchen wir gemeinsam eine passende Location aus, denn je nach Jahreszeit sind natürlich auch unterschiedliche Plätze am schönsten.

Was sollen wir anziehen?

Generell sollte die Kleidung beim Shooting auch zu eurem sonstigen Style passen, denn dann findet ihr euch auch in den Fotos wieder. Also wenn ihr sonst nicht die Hemdtypen seid, dann müsst ihr das auch nicht zum Shooting anziehen. Die Jogginghose als Lieblingskleidungsstück ist zwar alt. auch nicht die richtige Wahl, aber einfach das, was auch zu euch passt. Farblich sind Natürtöne super, also pastellige Farben (beige, altrosa, hellblau...) oder Erdfarben (dunkelbraun, dunkles rot, dunkelblau, senfgelb...). Knallige Farben sind eher nicht so geeignet, Muster dürfen es gerne sein, wenn ihr das aufeinander abstimmt. Und gerne habt ihr zwar ein Farbschema aber nicht alle die komplett gleiche Farbe. Aber am Wichtigsten seid immer noch ihr und nicht eure Kleidung ;-). Für mehr Infos berate ich euch natürlich gerne.