Stephi & Basti – Hochzeit Heuchelberger Warte

19. Oktober 2023

Hochzeitslocation Heilbronn – Hochzeit Heuchelberger Warte

Gefühlt schon ewig her – aber es war letztes Jahr als ich die Hochzeit von Stephi und Basti auf der Heuchelberger Warte begleiten durfte. Es war ein schöner Frühlingstag im Mai und alles war grün und das Gras hoch gewachsen (Check der Fotolocation aus Fotografensicht: wir haben definitiv den Schatten gesucht). Wir haben uns für den First Look an einem schönen Platz bei Heilbronn getroffen und dort haben wir dann vor der Trauung auch die ersten Paarfotos gemacht (das Abendlicht auf dem Heuchelberg haben wir dann später natürlich auch noch mitgenommen ;-)). Weiter ging es per VW Bus zur kirchlichen Trauung und danach wurde das Paar erst einmal gefeiert und Gratulationen empfangen. Danach ging es weiter zur Heuchelberger Warte, wo bei bestem Wetter, kühlen Getränken, leckerem Essen, tollen Beiträgen und Musik vom Bräutigam und dessen Band selbst, weiter gefeiert wurde. Und ein grandioses Feuerwerk gab es auch noch zu bestaunen. Aber am besten schaut ihr einfach mal in die Bilder hier rein (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und ich bin eher im Bilder machen gut und nicht im Schreiben):

Vielen Dank noch einmal für diesen wundervollen Tag <3.

Location: Heuchelberger Warte

Deko: Deko & Design