Rebecca & Fabian – weihnachtliche Scheunenhochzeit bei Heilbronn

12. Januar 2024

Passend zur Jahreszeit möchte ich euch noch diese wunderschöne weihnachtliche Scheunenhochzeit zeigen. Im Dezember 2022 haben sich Rebecca und Fabian das JA Wort gegeben, und ich durfte die beiden den ganzen Tag begleiten.

Der Tag startete ganz eisig und neblig und alles war mit Eiskristallen übersäht. Also das perfekte Wetter für eine Winterhochzeit mit Glühweinstand, Flammkuchen, weihnachtlicher Dekoration und vielem mehr. Ich bin schon am Morgen auf den Hof gefahren und habe mit Bildern von der Scheune, der Dekoration und dem Getting Ready begonnen. Die beiden (und viele Helfer) haben die Scheune auf dem Hof für das Fest selbst dekoriert – der Wahnsinn! Alleine in der Scheune hätte ich also Stunden mit dem Fotografieren zubringen können. Aber es gab ja drinnen auch noch so viele tolle Momente zu fotografieren und den First Look haben wir dann später auch in der Scheune gemacht.

Von dort aus ging es weiter zum Standesamt und dann weiter zum Essen in die Sonne in Lauffen. Danach ging es dann wieder auf dem Hof weiter, wo die Gäste dann nach und nach eingetrudelt sind und das Brautpaar und ich haben die Sonne bei winterlichem Ambiente genutzt, um noch ein paar schöne Sonnenuntergangsbilder zu machen (im Winter ist das dann ja auch echt schon um ca. 15.30 ;-)). Tja und dann wurde gratuliert und Glühwein getrunken, getanzt, lecker Flammkuchen gegessen und zum Abschluss (für mich der Abschluss ;-), die Party ging noch weiter) wurde das Paar noch mit Wunderkerzen gefeiert.

Vielen Dank für euer Vertrauen, für den tollen Tag und dafür, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Es war so ein schönes Fest und ich muss es noch einmal sagen – wirklich unglaublich, was ihr da alles auf die Beine gestellt habt.

Styling: Patricia Kranich

Food Truck: Pier 58

Floristik: Lisbeth Florale Werkstatt

Kleid: Zauberhaft Curry Brautmode