Portraitshooting mit Judith in Stuttgart

21. März 2019

Als Portraitfotograf in Stuttgart

Judith ist Autorin & Schriftstellerin und wohnt in Stuttgart. Ihr erstes Buch erschien im März 2015 mit dem Titel “Felix, oder zehn Dinge, die ich an dir liebe”. Der nächste Roman wird im Herbst 2020 erscheinen und dafür und für was man eben sonst so ein paar schöne Bilder braucht (Webseite, Social Media und so weiter) hat Judith mich für ein Portraitshooting in Stuttgart angefragt. Wir haben uns dann morgens in Stuttgart für unser Portraitshooting getroffen und haben in einem Café angefangen mit Bilder machen und sind dann noch weiter zu Schlossplatz gelaufen, wo wir noch ein paar tolle Plätzchen bei bestem Licht und Wetter gefunden haben. Wir beide sind begeistert von den Ergebnissen, was mich einfach nur wahnsinnig freut. Denn das liebe ich an meinem Job, andere mit meiner Arbeit glücklich zu machen.

MEHR PORTRAITSHOOTINGSSCHREIBE MIR