Hallo Baby – Babyshooting in Ludwigsburg

31. Januar 2019

Newbornshooting Ludwigsburg in gemütlicher Atmosphäre zu Hause – Babyshooting Ludwigsburg

Es ist jedes Mal spannend und aufregend, für ein Babyshooting in Ludwigsburg & überall zu den Familien nach Hause zu kommen. Das Neugeborenenshooting findet am Besten in den ersten zwei bis drei Wochen statt. Dann sind die Babys noch so schön klein und die Erinnerung daran kann festgehalten werden, bevor sie schon in die Höhe schiessen. Und so sind die Kleinen also erst ganz neu in der Familie angekommen, vieles muss sich erst einspielen. Da ist es einfach entspannt, wenn man nicht alles einpacken und irgendwo hinfahren muss.

Ich bringe ja auch immer ein paar schöne Sachen wie ein Fell, eine Schale und Tücher für ein paar natürliche Babybilder mit. Neben den Babyfotos mache ich aber auch ein paar schöne Familienbilder in der gewohnten Umgebung. Also zum Beispiel gemütlich auf dem Sofa, im hergerichteten Bett im Schlafzimmer oder sonst wo in der Wohnung.

Es ist auch schön, persönliche Dinge mit in das Shooting einzubeziehen. So verwende ich auch gerne für die Babyfotos mal eine Decke oder sonst irgendetwas, das vielleicht einen persönlichen Bezug hat. Meine Bilder sollen euch ganz natürlich als Familie zeigen, mit Bilder von allen, nur von dem Baby, mit Mama und Baby und Papa und Baby und vielleicht ja auch von dem Baby mit Geschwisterchen. Ich freue mich darauf, eure ersten Momente für euch einzufangen.

Babyshooting Ludwigsburg
Babyshooting Ludwigsburg
Babyshooting Stuttgart
Babyfotografie Stuttgart
Neugeborenenfotos Stuttgart
Newbornfotos Stuttgart
Babyfotograf Stuttgart
Neugeborenenshooting Stuttgart
Babyfotograf Stuttgart
Newbornshooting Stuttgart
Neugeborenenfotografie Stuttgart
Newbornfotograf Stuttgart

MEHR BABYSHOOTINGSSCHREIBT MIR