Workshop bei Lulugraphie – Zwischen Tür und Angel

20. Januar 2023

Im Oktober bin ich mit meiner Besten Irka Groß Fotografie und in Begleitung von Julia, die spontan noch mit uns im Auto mitgefahren ist, zum Workshop von Lulugraphie gefahren. Nach der langen Corona Zeit und den Online Workshops, die man (ich) ja dann doch bisher nicht angeschaut habe, war es mal wieder Zeit für einen Workshop in live. Danke Irka, dass du mich da inspiriert hast und diesen Workshop gefunden hast. Es war toll, mal wieder neuen Input zu bekommen und zu schauen, wie andere fotografieren und sich da einfach wieder inspirieren zu lassen. Es ging bei Luisa mehr um Gefühle und Emotionen und wie man den richtigen Raum dafür schafft. Und genau diese Themen sind mir am wichtigsten für meine Bilder. Vielen Dank an Luisa von Lulugraphie für diesen schönen und inspirierenden Tag. Hier ein paar Eindrücke vom Workshoptag:

Workshop: Lulugraphie

Kleid: Brautfreundin

Styling: Alwaysandforever