Natürliches Familienshooting in Ludwigsburg im Blühenden Barock

12. Februar 2020

Familienfotografin Ludwigsburg

Das erste Familienshooting in Ludwigsburg mit diesen Lieben, die damals noch zu dritt waren, hatten, liegt schon eine Weile zurück. In der Zwischenzeit durfte ich das Neugeborenenshooting der Kleinen, die damals noch im Bauch war und noch ein weiteres Familienshooting machen.

Echte & lebendige Momente – Natürliches Familienshooting Ludwigsburg

Für dieses Familienshooting und Schwangerschaftsshooting in Ludwigsburg haben wir uns im Blühenden Barock getroffen. Bei tollem Sommerwetter am Nachmittag im Park haben wir ein sehr entspanntest Shooting mit vielen echten und lebendigen Momenten gehabt. Das bis dahin jüngste Mitglied der Familie hat mit ihrer aufgeweckten, neugierigen und lebendigen Art das Shooting so sehr aufgelockert, dass ich einfach nur auf das Köpfchen drücken musste, um diese schönen Situationen einzufangen.

Ich liebe die Momente, in denen Kinder einfach sie selbst sind, umher rennen und lachen, mit Papa spielen, Blumen pflücken oder was auch immer. Denn nur wenn sie Spaß haben, strahlen sie auch das aus, was man hier auf den Bildern sieht. Und auch die Eltern haben auf den Bildern einfach Spaß und geniessen den Sommerabend im Park. Wie immer hat es super viel Spaß gemacht mit euch und ich liebe die Bilder, die an diesem Sommernachmittag/Abend entstanden sind.

Ich freue mich schon auf weitere schöne Shootings mit euch :-).

MEHR FAMILIENSHOOTINGSSCHREIBT MIR HIER