Sonja & Marco – Natürliche Paarfotos am Bärenschlössle in Stuttgart

7. Januar 2021

Natürliche Paarfotos am Bärenschlössle in Stuttgart – Fotograf Stuttgart

Es ist draussen schon dunkel und die Sonne hat sich den ganzen Tag über kaum blicken lassen. Genau der richtige Tag, um euch schöne, natürliche Paarfotos am Bärenschlössle in Stuttgart zu zeigen. Im Winter kann man es immer gar nicht glauben, dass es in ein paar Monaten wieder sommerlich warum wird, man in der Wiese liegen kann und goldene Grashalme im Licht funkeln. Aber so sehr ich Sommershootings liebe, so besonders sind auch Bilder im Winter. Wahnsinn, wie die Natur sich je nach Jahreszeit so anders zeigt. Mit den beiden war es jedenfalls so lustig und entspannt und wir hatten einfach den perfekten Sommerabend. Vielen Dank dafür.