After Wedding Shooting in Stuttgart am Schloss Solitude – Melanie & Skender

17. Oktober 2020

After Wedding Shooting in Stuttgart am Schloss Solitude – Paarfotos im Frühlingswald

Wahnsinn, dass diese Fotos im Frühling diesen Jahres während eines After Wedding Shootings in Stuttgart am Schloss Solitude entstanden sind. Es ist seitdem so viel passiert, dass es mir vorkommt als wären die Bilder in einem anderen Jahr entstanden. Und nun steht der Winter wieder vor der Türe und dann kommt auch wieder der Frühling, so wie zum Zeitpunkt der Bilder der Frühling angeklopft hat. Es war wirklich magisch im vorfrühlingshaften Wald, mit dem weichen Licht, das sanft aber ungebrochen durch die Bäume gestrahlt hat. Und dem saftigen Moos, das im Licht gefunkelt hat.

Jedes Fotoshooting ist einfach so individuell und besonders und ich freue mich, euch nun endlich mal wieder ein paar Geschichten aus diesem Jahr zeigen zu können.