Julia & Ioannis – Hochzeit in der Heidersbacher Mühle

18. November 2019

Hochzeitsfotograf Mosbach – Hochzeit in der Heidersbacher Mühle

Julia & Ioannis haben ihre Hochzeit im September in der Heidersbacher Mühle gefeiert. Die Freie Trauung mit Rebecca Vocal als Traurednerin war auf der von Wald umgebenen Wiese neben der Mühle geplant. Allerdings hatte das Wetter an diesem besonderen Tag einen anderen Plan und es hat vom frühen Morgen an geregnet. Die Trauung konnte aber alternativ in einem schön dekorierten und beheizten Zelt stattfinden. Dort wurden alle Gäste erst einmal mit einem Drink begrüßt. Währenddessen kam Julia an und die Spannung stieg wie jedes Mal. Zusammen mit ihrem Vater ist sie dann mit Schirm im Regen auf ihren Ioannis zugelaufen. In diesem Moment haben die beiden sich zum ersten Mal an diesem Tag gesehen und ihre Augen haben pure Freude und Glück ausgestrahlt. Während der persönlichen, lustigen und sehr emotionalen Trauung sind dann nicht nur bei Julia & Ioannis Tränen geflossen.

Zum Auszug gab es von allen Seiten einen Blütenregen und bei ausgelassener Stimmung wurde angestossen. Irgendwann hat es dann auch aufgehört zu regnen und wir konnten noch ein paar wundervolle Bilder vor dem Abendessen machen. Es hat sich sogar ein kleines Wolkenloch aufgetan und der Himmel hat noch einmal rosa und lila geleuchtet. Dabei dachte ich schon, wir könnten gar kein Paarshooting machen, was mir wirklich noch nie passiert ist. Aber man sieht, selbst wenn man denkt das wird nichts mehr – irgendwie klappt es immer. Ich möchte euch noch einmal ganz Herzlich zu eurem geschlossenen Bund fürs Leben gratulieren. Es war mir eine Freude, diesen Tag für euch in Bildern festzuhalten.

Location: Heidersbacher Mühle

Trauung & Gesang: Rebecca Vocal

MEHR HOCHZEITENSCHREIBT MIR