Ornella & Patrizio – Hochzeit Hof Leutenecker

18. November 2019

Als Hochzeitsfotograf in Ludwigsburg – Hochzeit Hof Leutenecker

Als Hochzeitsfotograf in Ludwigsburg durfte ich letzten August die Hochzeit von Ornella & Patrizio auf dem Hof Leutenecker begleiten. Nachdem Ornella & Patrizio schon viele Jahre zusammen sind und bereits zwei Kinder haben, gaben sich die beiden dieses Jahr das Ja-Wort vor Gott und feierten dieses besondere Ereigniss anschließend gebührend auf dem Hof Leutenecker. Ein Jahr zuvor habe ich die beiden bei unserem Vorgespräch zur Hochzeit kennen gelernt und mich sehr gefreut, dass ich an diesen besonderen Tag im Leben der beiden dabei sein werde. Im August war es dann soweit.

Ornella lief mit ihrem Papa Arm in Arm in die Kirche ein und vor zu ihrem Patrizio. Nach der schönen und berührenden Trauung ging es weiter zur Feier auf den Hof Leutenecker. Dort hatte Jana vom Blütenatelier für eine tolle zum Motto „once upon a time“ passende märchenhafte Deko gesorgt, die sie mit den beiden zusammen entworfen hatte. Jeder Tisch war unterschiedlich und in tollen Farben dekoriert.

Bei schönem Sommerwetter wurde im Hof Leutenecker erst einmal richtig angestossen und gefeiert. Wir haben uns dann irgendwann zum Paarshooting davongeschlichen und was soll ich sagen…es ist einfach Liebe! Das sieht man auf jedem einzelnen Bild. Nicht nur beim Paarshooting sondern in jedem Moment. Eine tiefe Verbundenheit und Vertrautheit, ganz viel Harmonie und viel Spaß. Das ist es was ich Liebe, wenn man den Charakter der Beziehung von zwei Menschen in den Bildern sieht. Ihr seid ein tolles Team und ich wünsche euch von Herzen Alles Gute! Ich freue mich schon, auf weitere Fotoshootings mit euch!

Location: Hof Leutenecker

Deko & Floristik: Blütenatelier – Aus Liebe zur Floristik

Papeterie: Watschönet

MEHR HOCHZEITENSCHREIBT MIR