Mai & Jean – Hochzeit im Gourmet Berner

31. Januar 2019

Als Hochzeitsfotograf in Stuttgart im Gourmet Berner

Hochzeit im Gourmet Berner: Mai & Jean haben sich an einem goldenen Oktobertag im Gourmet Berner in einem wunderschönen Raum mit Scheunenfeeling und Lichterketten das Ja Wort gegeben. Am Morgen habe ich schon das Getting Ready von Mai festgehalten. Zum Frühstücken und Stylen waren Freundinnen von Mai da und es war eine super schöne Stimmung. Ich habe noch ein paar Details fotografiert und nachdem alle fertig waren, sind wir zum Gourmet Berner zur Hochzeit aufgebrochen.

Freie Trauung im Gourmet Berner

Die Trauung, die gleich zweisprachig übersetzt wurde, war sehr emotional und wurde mit toller Musik begleitet. Bei herrlichem Oktoberwetter war dann draußen der Sektempfang, anschließend sind wir für ein paar Paarfotos auf dem Gelände unterwegs gewesen. Wir haben dann noch die schöne Abendsonne erwischt und auf ein paar Bildern habe ich einen “natürlichen Reflektor” entdeckt. Zuerst habe ich diesen für die Sonne gehalten, aber die kam aus der anderen Richtung. So eine besondere Lichtsituation musste ich auch dann auch einfangen und darum sieht man auf manchen Paarbildern warmes goldenes und kaltes blaues Licht zugleich. Der Abend war sehr herzlich und gerahmt mit persönlichen Beiträgen für die Beiden.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die verschiedenen Kulturen, Momente, Details und die Atmosphäre für euch einzufangen. Danke für euer Vertrauen!

MEHR HOCHZEITENSCHREIBT MIR