Künstlerportraits mit Traurednerin Theresa in Stuttgart

6. April 2020

Künstlerportraits mit Traurednerin Theresa in Stuttgart – Portraitshooting Stuttgart

Vor ein paar Wochen durfte ich tolle Künstlerportraits mit Traurednerin Theresa in Stuttgart & Ludwigsburg aufnehmen. Theresa ist freie Traurednerin und lebt in Ludwigsburg. Wir haben uns das erste Mal 2018 auf einer Hochzeit kennen gelernt, bei der ich fotografiert und sie natürlich die freie Trauung gemacht hat. Ich kann mich noch sehr gut an die sehr persönliche, emotionale und auch lustige Trauung erinnern. Da das Brautpaar zum Kino eine sehr enge Verbindung hat und das auch viel mit ihrer Liebesgeschichte zu tun hat, gab es zu Beginn der Trauung von Theresa erst einmal Nachos mit Cheese gereicht. Ich fand das wirklich witzig und passend und ein sehr persönliches Detail für die beiden. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Traurednerin für eure Trauung seid, dann kann ich euch Theresa wirklich wärmstens empfehlen.

Dieses Jahr haben wir uns dann für ein paar schöne Portraitbilder für Theresas neue Webseite (ich bin schon sehr gespannt) wieder getroffen. In Ludwigsburg haben wir zuerst ein paar Bilder Indoor gemacht. Später sind wir dann noch nach draussen gegangen und haben wunderschöne Aufnahmen bei winterlichem Abendlicht gemacht. Ich liebe ja wie jeder Fotograf das Abendlicht und zu jeder Jahreszeit ist es einfach nochmal was anderes. Ich finde das winterliche Abendlicht ist noch goldener und es leuchtet einfach ganz anders durch die noch braungraue Natur hindurch.

MEHR PORTRAITSHOOTINGSSCHREIBE MIRZUM BLOG