Alexandra & Achim – Paarshooting in Stuttgart

8. November 2019

Ein herbstliches Paarshooting in Stuttgart – Fotograf Stuttgart

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von einem herbstlichen Paarshooting in Stuttgart. Ich liebe Herbstshootings. Jede Jahreszeit hat ja etwas ganz besonderes und vermutlich könnte ich mich nie entscheiden, welche die Beste ist. Gut, der Winter ist stellenweise schon etwas zehrend, aber auch er hat seine schönen Momente. Beim Kennenlernshooting vor der Hochzeit von Achim & Alexandra hatten wir noch einmal einen richtigen goldenen Herbsttag. Heute, also ein paar Wochen später ist es kalt und es regnet einfach den ganzen Tag. Da schaut man sich doch gerne so ein paar wunderschöne Herbstbilder an und freut sich auf die Hochzeit von diesen zwei Lieben nächstes Jahr im September.