Nadine & Andi – Natürliche Schwangerschaftsfotos in Heilbronn

27. Oktober 2023
Natürliche Schwangerschaftsfotos Heilbronn – Fotograf Heilbronn

Mit Nadine und Andi habe ich mich im August für Schwangerschaftsfotos in Heilbronn getroffen. Wir haben uns für diese wunderschöne wilde Landschaft entschieden, die wirklich zu jeder Jahreszeit andere schöne Ecken von sich zeigt. Diesmal war es sogar recht grün und blumig im August, da es im Sommer ja wirklich ab und an mal Regen gab. Und mit den beiden hat es so viel Spaß gemacht und wir haben so viele schöne Fotos gemacht. Ich konnte mich beim Auswählen für diesen Blogbeitrag gar nicht entscheiden, und so ging es den beiden glaube ich auch. Inzwischen ist der Kleine Mann schon auf der Welt und ich darf ihn ganz bald für ein paar Babyfotos sehen. Vielen Dank euch beiden für das schöne Paar- und Babybauchshooting und euer Vertrauen!