Bianca & Sebastian & Mathilda – Familienshooting im Herbst in Ilsfeld

23. Oktober 2023

Familienshooting in Ilsfeld – Fotografin Ilsfeld

Der Herbst ist da (Heute auch wirklich in grau und kalt)! Und diese drei habe ich letztes Jahr im November im Tannenwald bei Ilsfeld fotografiert. Einfach schön diese herbstlich/winterliche Stimmung. Ich liebe ja diese Zeit, tolles Licht, tolle Farben, nicht zu heiß ;-). Aber so hat jede Jahreszeit ihre Vorzüge, ihr schönen und nicht so schönen Seiten, aber neben dem Spätsommer gehört der Herbst mit all seinen Facetten definitiv zu meinen Lieblingszeiten.

Die Kleine ist auf den Fotos ein paar Monate alt und die drei haben nun schöne Erinnerungen an diese Zeit. Natürlich hat man selbst auch viele schöne Fotos auf dem Handy, aber eben meistens nicht zu dritt und nicht so eine Auswahl. Hier ein paar Eindrücke von unserem herbstlichen Familienshooting.