Yakup & Gözde – Verlobungsfotos in Stuttgart

6. März 2023

Verlobungsfotos Stuttgart – Fotograf Verlobung Stuttgart

Schon 2 Jahre ist es her, dass wir diese Verlobungsfotos bei Stuttgart gemacht haben. Aber ich erinnere mich noch sehr gut an alles. Es war Mitte August, ich war schwanger und kam gerade aus dem Urlaub und hatte ein paar schöne Fotoshootings geplant. So wie auch dieses. Und die liebe Gözde wusste nichts von einer Verlobung, sie dachte, wir machen einfach ein Paarshooting. Also waren vor allem Yakup und ich aufgeregt – denn wir wussten ja was kommt, aber eben nicht so genau wann. Das kann man ja vorher nicht so genau planen. Irgendwann habe ich die beiden dann Rücken zu Rücken gestellt und mich kurz mit Yakup abgestimmt – der hatte dann auch schon den Ring einsatzbereit. Dann haben die beiden sich zueinander gedreht, Gödde war total überrascht und gerührt und es war einfach ein freudiger und emotionaler Moment. Vielen Dank, dass ich die Bilder davon zeigen darf und dass ich diesen einzigartigen Moment für euch verewigen durfte.