3 3

Bringt eure Erinnerungen auf papier

EUER HOCHZEITSALBUM

Natürlich.Authentisch.Echt.

WARUM EIN PROFESSIONELL GESTALTETES ALBUM

Zunächst dürft ihr die Bilder auswählen, die ihr gerne in eurem Album haben möchtet. Bei Bedarf ergänze ich diese Bildauswahl dann noch, wenn z.B. noch irgendwo ein Detailbild gut auf die Seite passt oder noch ein Übergangsbild ergänzt werden muss. Ich mache dann einen Entwurf mit der finalen Auswahl und Anordnung der Bilder, den ich euch dann zuschicke. Ihr dürft dann gerne noch Anmerkungen machen und ggf. mache ich noch einen neuen Entwurf. Zum Schluss gibt es noch ein paar Detailentscheidungen, die wir zusammen treffen - z.B. die Farbe von Vor- und Nachsatz und die Papierwahl und die Art der Beschriftung (Gravur, Druck, Prägung..).

DER WEG ZU EUREM ALBUM

Album in Layflat

30 x 30cm

Stoffeinband in verschiedenen Farben

Album ohne Layflat (geschwungen)

verschiedene Maße (30 x 30cm, 40 x 30cm)

Stoffeinband in verschiedenen Farben

Album in Layflat

30 x 30cm

Holzeinband in verschiedenen Holzarten