Landgut Steng – Hochzeitslocation in Heilbronn

15. November 2021

Inspirationsshooting auf dem Landgut Steng in Lauffen

Auf dem Landgut Steng in Lauffen ist in den letzten Monaten viel passiert. Es wurde geplant, umgebaut und jetzt im November mit dem Tag der offenen Tür eine neue Hochzeits- und Eventlocation in Heilbronn eröffnet. Das in den Weinbergen idyllisch gelegene Landgut bietet sowohl alle Möglichkeiten für eine tolle Hochzeitsfeier, als auch für Weinproben, Gin Workshops und vielem mehr für Privatfeiern und Business Workshops.

Mit diesem Blogbeitrag möchte ich euch das Landgut Steng als Hochzeitslocation in Heilbronn vorstellen. Im September haben verschiedene regionale Partner aus der Hochzeitsbranche auf dem Landgut Steng ein Inspirationsshooting auf die Beine gestellt – genauer gesagt hat die liebe Franzi von Franzimaxi Hochzeitsplanung den ganzen Tag zusammen mit Familie Stenz abgestimmt und organisiert. Und ich durfte als Fotografin zusammen mit Nicole Hafner alles festhalten. Für mich gab es ein paar bekannte, aber auch ein paar unbekannte Gesichter zu sehen und es ist immer schön, bei so einer Gelegenheit neue Kollegen aus der Gegend kennen zu lernen. Aber dazu dann mehr in den Bilder – schaut einfach mal rein und bekommt einen Eindruck, wie eine Hochzeitsfeier auf dem Landgut Steng in Lauffen, der neuen Hochzeitslocation in Heilbronn, aussehen kann.

Beteiligte Dienstleister

Planung und Organisation: FranziskaMaxi Hochzeitsplanung

Location: Landgut Steng Lauffen

Fotografie: Jana Reichert Photography und Nicole Hafner

Musik: Saxokeys

Deko & Floristik: dekoanddesign

Traurednerin: vertraut Anna

Torte: KuchenGlück Löchgau

Papeterie: Carinokarten

Catering: Better Taste

Silbermanufaktur: Sonja Qandt Silbermanufaktur