Patricia Kranich

Hair & Make up Artist Heilbronn

Schon lange hatten wir voneinander gehört aber uns erst beim Inspirationsshooting auf dem Landgut Steng 2021 kennen gelernt. Und nun muss ich sie euch auch unbedingt hier auf meiner Empfehlungsseite empfehlen.

mehr

Kirsten

Hair & Make Up Artist Stuttgart

Die liebe Kirsten kann ich euch auch von Herzen empfehlen. Ich habe sie auch für meine eigene Hochzeit gebucht, wäre uns nicht Corona dazwischen gekommen. Aber schaut einfach selbst bei ihr vorbei. Das Bild zeigt übrigens nicht Kirsten selbst aber eine Braut, die sie gestylt hat und ich durfte das After Wedding Shooting dann fotografieren.

mehr

Die verborgene Schönheit - Alije Kruezi

Hair & Make up Artist

Alije und ich haben uns bei der Hochzeit von S&B kennen gelernt. Ich bin morgens beim Getting Ready der Braut dabei gewesen und durfte die Stimmung am Morgen und die Verwandlung zur Braut festhalten. Und wir hatten einfach jede Mange Spaß alle zusammen. Also eine weitere tolle Frau & Stylistin, die ich euch empfehlen kann.

mehr