Blütenatelier

deko & floristik

...das bin ich, Jana Weidmann, 29 Jahre alt, Floristin und Hochzeitsplanerin mit Herz und Seele.
Ich bin Mama einer wunderbaren Tochter und Ehefrau eines ganz besonderen Menschen der perfekt zu mir passt, der alle Macken und meinen Hang zum Perfektionismus hinnimmt, der mit Geduld auf mich wartet wenn ich wieder mal bis in die Nacht bei meinen Brautpaaren bin und den ich von Herzen liebe.

mehr

Deko & Design

Deko & Floristik aus Weinsberg

"Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Hussen Verleih, Stuhlhussen mieten, Stehtischhussen mieten und Tischdecken Verleih sowie die komplette Dekoration Ihrer Hochzeit und Veranstaltung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir worauf es beim Hussen Verleih und der Dekoration von Hochzeiten und Events ankommt."

mehr

Hallo Lisbeth

Hochzeitsdeko & Floristik Heilbronn

"Wir sind dein individuelles, zeitgemäßes Floristik Fachgeschäft im Herzen Fleins südlich von Heilbronn. Du findest bei uns eine große Auswahl an Schnittblumen, Blumensträußen, Zierpflanzen und floraler Arrangements für Anlässe jeder Art. Lass dich außerdem von unseren schönen Geschenk- und Dekorationsartikeln verzaubern. Gerne beraten wir dich persönlich in unserem Ladengeschäft in Flein und freuen uns auf deinen Besuch!"

mehr