Miri & Jo – Schwangerschaftsshooting in Heilbronn

7. April 2022

Schwangerschaftsshooting in Heilbronn – Natürliche Babybauchfotos in Heilbronn

Im Februar durfte ich mit Miri und ihren zwei Schätzen diese wundervollen Schwangerschaftsfotos bei unserem Schwangerschaftsshooting in Heilbronn in der Natur machen. Inzwischen ist der kleine Mann schon ein paar Tage alt und auch unser Babyshooting bei den Dreien zu Hause haben wir letzte Woche schon gemacht. Und ich kann bestätigen, es ist ein wirklich sehr süßer Zwerg da rausgekommen.

Eigentlich bin ich ja erst ab Mai wieder so richtig im Einsatz, da wir ja selbst erst im Dezember Nachwuchs bekommen haben. Aber für eine gute Freundin und zum Einstieg war ich also schon im Februar wieder unterwegs und hatte seitdem auch den ein oder anderen Termin. So richtig gehts dann auch bald im Mai los.

Hier gibt es jetzt auf jeden Fall ein paar Bilder vom Schwangerschaftsshooting in der winterlichen Natur. Scrollt mal durch, gegen später gab es auch noch wunderschönes Sonnenuntergangslicht. Das ist im Winter einfach auch noch ganz anders als dann im Frühling und Sommer.