Portraitshooting mit Irka in Stuttgart Hohenheim

9. Februar 2020

Wenn sich Fotografen gegenseitig fotografieren – Portraitfotograf Stuttgart

Letztes Jahr im Frühling habe ich mich mit der lieben Irka für ein gegenseitiges Portraitshooting in Stuttgart Hohenheim verabredet. Irka ist selbst eine großartige Fotografin, die wie ich einen sehr natürlichen und emotionalen Fotografiestil. Es ist ja für mich auch immer spannend, wieder selbst vor der Kamera zu stehen. Man kann sich dann dann auch wieder sehr gut, in die Perspektive vor der Kamera hinein versetzen.

Vor dem Shooting waren wir beide auch etwas aufgeregt, denn eine andere Fotografin zu fotografieren ist doch immer noch einmal ein Unterschied zu einem normalen Shooting. Nach ein paar Knipsern verschwindet die Aufgeregtheit aber auch ganz schnell und wir hatten sehr viel Spaß beim Portraits fotografieren im Park in Hohenheim. Hier sind auch die Bilder entstanden, die aktuell von mir auf meiner Webseite sind. Allerdings erkennt man mich schon wieder kaum, da die Haare inzwischen wieder länger sind und der Pony weg ist.

Es wird also Zeit, mal wieder ein paar aktuelle Bilder zu machen ;-). Vielen Dank noch einmal liebe Irka für die tollen Fotos, die du von mir gemacht hast. Hier seht ihr ein paar natürliche und herzliche Bilder, die ich von Irka gemacht habe und die ihren wunderbaren Charakter zeigen. Bald findet ihr hier im Blog auch ein paar mehr Bilder, die Irka von mir gemacht hat.

Portraitshooting Stuttgart
Portraitfotograf Stuttgart
Portraitshooting Stuttgart
Portraitshooting Stuttgart
Portraitshooting Stuttgart
Portraitshooting Stuttgart
Portraitshooting Stuttgart
Portraitfotograf Stuttgart
Portraitshooting Stuttgart
Portraitfotograf Stuttgart
Portraitfotograf Stuttgart

MEHR PORTRAITSHOOTINGSSCHREIBT MIR HIER