Natalie & Dominik – Schwangerschaftsshooting in Heilbronn

29. Januar 2020

Sommerliches Schwangerschaftsshooting in Heilbronn

Nachdem ich Natalie & Dominik schon an ihrer Hochzeit im Schloss Massenbach mit der Kamera begleiten durfte, haben wir uns letzten Sommer für ein Schwangerschaftsshooting in Heilbronn wieder gesehen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich Paare oder Familien über eine längere Zeit begleiten darf. Und so haben wir uns nach über einem Jahr wieder getroffen, um einen weiteren wichtigen Schritt im Leben festzuhalten. Es war ein wunderbarer spätsommerlicher Abend mit so schönen warmen Farben. Ein wirklicher goldener Abend. Inzwischen ist das kleine Wunder schon auf der Welt und ich komme mal dazu, euch Bilder vom Schwangerschaftsshooting in der Heide zu zeigen.

MEHR SCHWANGERSCHAFTSSHOOTINGSSCHREIBT MIRZU DEN BABYSHOOTINGS