Leni & Max – Paarshooting in Vaihingen

13. Januar 2020

Winterliches Paarshooting in Vaihingen am Bärenschlössle

An einem Dezembermorgen hatte ich mit Leni & Max ein winterliches Paarshooting in Vaihingen am Bärenschlössle. Da ich mittags noch ein Familienshooting in Stuttgart hatte, haben wir die Bilder am Morgen gemacht. Zuerst dachte ich, es wäre etwas trüb an dem Tag, aber es war alles so schön mit Frost bedeckt und das hat so schöne winterliche Bilder gezaubert. Mein Lieblingsplatz hat irgendwie zu jeder Jahreszeit wunderschöne Ecken zu bieten und die Natur ist einfach jedes Mal anders. Ich liebe die Paarfotos, da alles so gut harmoniert. Das Outfit hebt sich so gut zur winterlichen Natur ab und das rote Kleid passt einfach gut in den Dezember und zu Weihnachten. Und sowieso waren die beiden ein harmonisches und glückliches Duo.

Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen, die tollen Bilder und das schöne Paarshooting am Bärenschlössle!

Paarshooting Vaihingen Stuttgart
Paarshooting Stuttgart Vaihingen
Paarshooting Vaihingen Stuttgart
Paarshooting Vaihingen Stuttgart
Paarshooting Vaihingen Stuttgart
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen
Paarshooting Vaihingen Stuttgart
Fotograf Vaihingen, Paarshooting Stuttgart
Paarshooting Vaihingen Stuttgart

MEHR PAARSHOOTINGSSCHREIBT MIR