Jens & Corinna – Paarshooting Schloss Solitude

28. März 2018

Fotograf Weilimdorf – Paarshooting am Schloss Solitude in Stuttgart

Jens hatte zu Weihnachten bei mir einen Gutschein für ein Paarshooting  am Schloss Solitude für die liebe Corinna gekauft. Letzte Woche, im März, war es dann soweit und wir haben uns oben am Schloss Solitude für das Fotoshooting getroffen. Wir hatten ein traumhaftes Wetter, die Sonne schien und es hatte die Tage zuvor geschneit, sodass im Wald noch überall Schnee lag. Die Abendstimmung zur goldenen Stunde war so schön, dass ich wie immer kaum aufhören konnte, zu fotografieren. Für Corinna hatte ich einen meiner selbstgemachten Blumenhaarkränze dabei, der super in die Natur und zu den beiden gepasst hat. Es war wirklich ein tolles Shooting mit den beiden und hoffe, es gibt irgendwann ein weiteres ;).

Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting StuttgartFotograf LaufenPaarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting StuttgartFotograf WeilimdorfPaarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart Paarshooting Stuttgart

MEHR PAARSHOOTINGSSCHREIBT MIR