Hochzeitspapeterie von der Goldmädchen Manufaktur

8. November 2019

Individuell & hochwertig designte Hochzeitspapeterie

Diese Woche habe ich mich mit der lieben Helena getroffen, die unter dem Name Goldmädchen Manufaktur ganz individuelle Hochzeitspapeterie entwirft. Vor allem die mit Aquarell selbst gemalten Blumenelemente und weitere Designs sind etwas ganz besonderes. Man sieht einfach die Liebe zum Detail und das Einzigartige in diesen Einladungskarten, Save-the-Date, Menükarten und vielem mehr, für eure Hochzeit. Wie auch ich ist Helena voller Hingabe & Leidenschaft für ihr Arbeit. Bei ihr seid ihr auf jeden Fall gut aufgehoben, wenn ihr wert auf tolles Design, gute Qualität und echte Handwerkskunst legt.

Damit es für euch wieder ein paar Bilder zum Anschauen gibt, haben wir uns einen ganzen Vormittag mit dem Dekorieren und Fotografieren der Papeterie ausgetobt. Hier seht ihr ein paar Ergebnisse aus dem Hochzeitspapeterieshooting in Stuttgart und was für schöne Einladungskarten und weitere Papeterie Helena für eure Events zaubern kann.

Hochzeitspapeterie Stuttgart, Einladungskarten Hochzeit Stuttgart
Einladungskarten Hochzeit Stuttgart, Goldmädchen Manufaktur
Hochzeitspapeterie Stuttgart, Goldmädchen Manufaktur
Hochzeitspapeterie Stuttgart, Einladungskarten Hochzeit Stuttgart
Hochzeitspapeterie Goldmädchen Manufaktur Stuttgart
Save-the-Date Karten Stuttgart, papeterie Stuttgart
Hochzeitseinladungen Stuttgart
Einladungskarte Hochzeitf-Folienprägung-Einladung-Hochzeit

MEHR EMPFEHLUNGENSCHREIBT MIR