Freundinnenshooting Heilbronn

15. Januar 2019

Freundinnenshooting Heilbronn – Ein Regenshooting

Als ich für das geplante Freundinnenshooting in Heilbronn von Stuttgart ankam, hat es aus Kübeln geschüttet. Die Welt war also gerade am untergehen und ich dachte, wir müssen das Fotoshooting absagen. Aber die Mädels wollten das Freundinnenshooting durchziehen, denn wie wir alle wissen, ist es oft ein Drama, einen neuen Termin zu vereinbaren, an dem alle Beteiligten Zeit haben. Gut, dass wir also insgesamt vier Schirme dabei hatten und bei Regen sind wir dann raus auf die Felder gestartet. Ich bin so froh, dass wir das Shooting an diesem Tag und bei diesem Wetter gemacht haben. Wir waren zwar alle durchnässt (ich noch am wenigsten mit Gummistiefeln und Regenjacke, nur meine Kamera hat auch viel abbekommen), aber es hat so viel Spaß gemacht. Hut ab, dass ihr das mit so viel Lachen und Freude mitgemacht habt und Barfuß im Regen getanzt habt. DANKE DANKE DANKE! Regenshootings sind doch auch etwas ganz tolles und eigenes.

Freundinnenshooting HeilbronnFotograf HeilbronnFreundinnenfotos HeilbronnFotoshooting Heilbronn FreundeNatürliche Fotografie HeilbronnFreundinnenshooting EsslingenFreundinnenshooting EsslingenFreundinnenshooting LauffenFreundinnenshooting HeilbronnFriends Shooting HeilbronnFotograf HeilbronnFreundinnenshooting HeilbronnFotoshooting HeilbronnFreundin Shooting EsslingenFotograf LauffenFotograf EsslingenFreundinnenshooting LauffenFotoshooting Outdoor HeilbronnFreundinnenshooting Outdoor EsslingenFotograf LauffenFreundin Shooting HeilbronnShooting im RegenFreundinnenshooting LauffenFreundinnenshooting EsslingenShooting Freunde Heilbronn

MEHR FREUNDINNENSHOOTINGSSCHREIBT MIR