Businessshooting in Stuttgart

8. April 2020

Authentische und natürliche Businessfotos in Stuttgart – Businessshooting Stuttgart

Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder vom Businessshooting in Stuttgart, das ich vor ein paar Wochen hatte. Bisher gab es davon noch nicht so viel zu sehen, aber ich mache auch Businessshootings und Outdoor Bewerbungsfotos. Dabei bin ich nie im Studio (ich habe ja auch aus Überzeugung gar keins) sondern immer draussen. Ich bin einfach ein Fan von natürlicher Umgebung und natürlichem Licht und finde, das das auch modernen Bewerbungs- und Businessfotos sehr gut bekommt. Auch beim “Posing” sind es bei mir eher die natürlichen und nicht zu sehr gestellten Bilder, obwohl das bei einem Businessshooting natürlich auch ein bisschen notwendig ist ;-). Meistens gibt es dann zusätzlich noch ein paar schöne Portraitaufnahmen, die man auch so schön verwenden kann.

Ich nehme mir immer ca. eine Dreiviertel Stunde Zeit – schließlich sollen es ein paar Bilder zur Auswahl sein und wir wollen gemeinsam einfach den richtigen Platz finden und eine lockere Stimmung für authentische Bilder schaffen. Wenn du Interesse an Business-oder Bewerbungsfotos von dir hast, dann melde dich einfach bei mir und wir machen einen Termin aus. Ich freue mich!

Businessshooting Stuttgart
Businesshooting Stuttgart
Businessshooting Stuttgart
Businesshooting Stuttgart
Businesshooting Stuttgart
Businesshooting Stuttgart
Businessshooting Stuttgart
Businessshooting Stuttgart
Businessshooting Stuttgart

MEHR BUSINESSSHOOTINGSSCHREIBE MIRZURÜCK ZUM BLOG