Hochzeitsfotograf Crailsheim – Eine Do it Yourself Scheunenhochzeit
Im Winter hatte ich mit Anni & Martin ein tolles Paarshooting in Stuttgart am Schloss Solitude. Bei Schnee und am frühen Morgen haben wir uns kennen gelernt und im sommerlichen Juni durfte ich ihre Hochzeit in Crailsheim als Hochzeitsfotograf in Crailsheim begleiten.
Do-it-yourself Scheunenhochzeit mit Wiesenblumen
Als ich morgens im Hof von Annis Oma ankam und die selbst dekorierte und hergerichtete Scheune gesehen habe, war ich wirklich beeindruckt. Es war alles so schön und alles Do-it-yourself dekoriert. Lichterketten, Strohballen, gemütliche Ecken, ein langer Tisch in der Mitte, der mit unterschiedlichen Stühlen bestuhlt und mit vielen bunten Wiesenblumen dekoriert war. Nachdem ich das Getting Ready der bezaubernden und wunderhübschen Braut festgehalten habe, sind wir zur Kirche gefahren.
Natürliches Hochzeitsshooting in Crailsheim
Es war eine sehr emotionalen Trauung, die mit Gesang und Musik und vielen fröhlichen Menschen begleitet wurde. Danach haben wir in der Nähe der Kirche auf einer Wiese das Hochzeitsshooting in Crailsheim gemacht. Damit die Gäste Anni & Martin nicht zu lange vermissen mussten, waren wir nach einer halben Stunde auch fertig. In dieser Zeit viele natürliche und emotionale Bilder gemacht. Der sommerliche Abend mit herrlichem Wetter war gefüllt mit schönen und persönlicher Programmpunkten, viel Lachen, selbst gebrautem Hochzeitsbier, einer wunderschönen Atmosphäre in der mit Wald und Wiesenblumen dekorierten Scheune.
Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte und diese Tag für euch für immer festhalten durfte. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.